Manfred Wilhelm
+
Manfred Wilhelm

Manfred Wilhelm jetzt 80 Jahre alt

  • vonRedaktion
    schließen

Reiskirchen(la). Manfred Wilhelm beging in Reiskirchen seinen 80. Geburtstag. Der gebürtige Burkhardsfeldener ist im Reiskirchener Vereinsleben sehr engagiert. So stand er fast 15 Jahre an der Spitze des Gesangvereins Einigkeit-Harmonie. Hinzukommen viele Jahre als stellvertretender Vorsitzender, wozu ihn die Mitgliederversammlung vor wenigen Wochen wiederwählte.

Viele Jahre war er Mitglied im Vorstand vom Sängerkreis Gießen. Aktiver Sänger ist er auch im Männergesangverein Burkhardsfelden. Fast ein Vierteljahrhundert fungiert er als Schriftführer im Vorstand des Ortsvereins der Arbeiterwohlfahrt. Vor Jahren war er Mitglied der Gemeindevertretung und des Ortsbeirates Reiskirchen. Auch gehörte er dem Vorstand des SPD-Ortsbezirks an. Darüber hinaus hält Manfred Wilhelm noch weiteren Reiskirchener Vereinen als Mitglied die Treue. Gerne unternimmt er mit seiner Ehefrau Christel Reisen mit dem Wohnmobil. FOTO: LA

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare