1. Gießener Allgemeine
  2. Kreis Gießen
  3. Reiskirchen

Kooperation mit Harbacher Verein hat sich bewährt

Erstellt:

Kommentare

Reiskirchen (la). In der Jahreshauptversammlung des Gesangvereins Eintracht Hattenrod blickte Bärbel Kloppert auf 2022 zurück. So gestaltete sich die Kooperation mit dem Harbacher Gesangverein weiterhin sehr gut, und es konnten deutlich mehr Auftritte wahrgenommen werden. Auch die Stimmbildung-Events hätten die Qualität des Gesangs und des Chores insgesamt gefördert, so die Vorsitzende.

Zu einem besonderen Projektchor unter der Leitung von Bettina Wißner sei es im Rahmen des Kirchenjubiläums gekommen; man habe viele positive Rückmeldungen erhalten.

Irmi Etzelmüller und Karin Dillmann-Schneider nahmen die Ehrungen vor: Manfred Ulm (für 60 Jahre), Elke Wißner (50 Jahre) sowie Kerstin Richardt und Anja Wanke (je 25 Jahre). Nach dem Kassenbericht von Sonja Reidt bescheinigte Kassenprüfer Ottmar Doebler eine einwandfreie Finanzführung und beantragte die Entlastung des Vorstandes, welche einstimmig erfolgte. Im weiteren Verlauf der Mitgliederversammlung wurde dann auch ein neuer Teamvorstand gewählt, wobei es größtenteils bei den schon bekannten Gesichtern blieb. Jeweils einstimmig berufen sind Sonja Reidt (1. Kassiererin), Karin Dillmann-Schneider (2. Kassiererin), Bärbel Kloppert (1. Schriftführerin), Michael Hartmann (2. Schriftführer) sowie Ehrenvorstandsmitglied Heidrun Balser, Irmi Etzelmüller und Peter Quast jeweils als Beisitzer. FOTO: LA

Auch interessant

Kommentare