Kleidersammlung in Reiskirchen

  • vonred Redaktion
    schließen

Reiskirchen(pm). Die evangelische Kirchengemeinde Reiskirchen startet nun eine Kleidersammlung für "Bethel". Gesammelt werden noch gut tragbare Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Wäsche, paarweise Schuhe, Handtaschen, Plüschtiere und Federbetten.

Abgegeben werden sollten nur Kleidungsstücke und Dinge, die man selbst noch tragen würde, wenn man sie geschenkt bekäme. Lumpen, verschmutzte oder beschädigte Kleidung und Wäsche, Textilreste, abgetragene Schuhe, Gummistiefel, Skischuhe, Klein- und Elektrogeräte gehören nicht in die Sammlung.

Am Freitag, 13., und Samstag, 14. März, können die Stücke jeweils von 9 bis 19 Uhr in der Sammelstelle, der Garage des evangelischen Pfarrhauses, Sandgasse 10, abgeben werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare