+
Wochenlang haben die Kleinen verschiedene Lieder einstudiert. Entsprechend gelungen läuft der Vortrag beim Sommerfest.

"Jeder Tag ist ein Geschenk"

Kindergarten Burkhardsfelden feiert Sommerfest

  • schließen

Reiskirchen (rbe). Unter dem Motto "Jeder Tag ist ein Geschenk" stand jüngst das Sommerfest im evangelischen Kindergarten in Burkhardsfelden. Zum Auftakt sangen die Kinder Lieder, die Leiterin Lena Spomer und ihr Team mit den Kleinen einstudiert hatte. Auch Pfarrer Dieter Sandori richtete einige Worte an die Feiernden.

Anschließend konnten sich die Kinder austoben und hatten dabei großen Spaß. Zudem gab es beim Glücksrad tolle Preise zu gewinnen. Und natürlich wurde auch gebastelt und mit riesigen Seifenblasen allerlei Schabernack getrieben. Eines der Highlights war für viele der Kleinen die Fahrt mit der Pferdekutsche. Stärken konnten sich sowohl die Kindergartenkinder als auch die Gäste an einem reichhaltiges Buffet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare