+
Die Karnevalsfreunde feiern auf dem Gelände des Kleintierzuchtvereins.

Gelungener Familientag der Karnevalsfreunde

  • schließen

Reiskirchen (rbe). Der bereits achte Familientag der Burkhardsfeldener Karnevalsfreunde fand nach längerer Pause auf dem Gelände des Kleintierzuchtvereins in Steinbach unter großer Beteiligung bei tollem Wetter statt. Eine große Wandergruppe von etwa 25 Personen, von klein bis groß, wanderte unter der fachkundigen Führung von Helmut Döring von Burkhardsfelden nach Steinbach. Nach zwei Stopps, bei denen die Wanderer jeweils mit frischem Obst und kühlen Getränken versorgt wurden, wurde dann auch der letzte Kilometer in Angriff genommen und locker geschafft.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Neben Steaks und Würstchen und dazu selbst gemachten Salaten gab es auch Kaffee und Kuchen. Die Hüpfburg für die Kinder wurde ebenso angenommen wie ein Stand mit frischem Obst für zwischendurch. Schließlich wanderten noch einige Teilnehmer zurück nach Burkhardsfelden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare