Eric Gerhard Ortsvorsteher in Bersrod

  • vonRedaktion
    schließen

Reiskirchen (la). Im Mittelpunkt der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirats Bersrod in der Sport- und Kulturhalle standen Wahlen an. Eric Gerhard (SPD) wurde zum neuen Ortsvorsteher gewählt. Als Stellvertreter fungieren Niklas Frey (FW) sowie Holger Kern (SPD).

Schriftführer wurde der bisherige Ortsvorsteher Enrico Rattler, Stellvertreter Sebastian Müller (beide SPD). Zu den weiteren Mitgliedern des Gremiums gehören Werner Döring (FW) sowie Otto Becker (CDU). Alle Wahlen erfolgten einstimmig und ohne Gegenkandidaten. Zudem wurden noch verschiedene Anfragen erörtert.

Eine Änderung hat sich im Ortsbeirat Reiskirchen ergeben. Ottmar Licher ist als Vertreter der Freien Wähler aus dem Ortsbeirat durch Nichtannahme des Mandats ausgeschieden. Nachrücker ist André Erb.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare