Dankesbrief aus Goleszow

  • vonRedaktion
    schließen

Reiskirchen (la). Einen herzlichen Dankesbrief erhielten Angelika und Manfred Gössl vom Partnerschaftsverein Reiskirchen aus der Reiskirchener Partnergemeinde Goleszow (Polen). Darin sprechen Bürgermeisterin Silwia Cieslar und die Leiterin des Sozialzentrums, Christina Klimus, dem Partnerschaftsverein großen Dank aus für die zum vergangenen Weihnachtsfest überwiesene Spende.

Der Partnerschaftsverein hatte, wie bereits berichtet, an die dortige Sozialstation 500 Euro sowie 200 Euro an die Kirchengemeinde überwiesen. Von dem Geld wurden Päckchen gepackt und diese an ältere bedürftige Menschen sowie an behinderte Kinder und deren Familien persönlich von Cieslar und Klimus übergeben. Beide berichteten von Freudentränen, aber auch von einem glücklichen Lächeln sowie von großer Dankbarkeit der Beschenkten.

Nach den Worten der Bürgermeisterin will sie sich, sobald die Pandemie das erlaubt, für ein Treffen mit dem Reiskirchener Partnerschaftsverein engagieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare