Dank für bis zu 70 Jahre Treue

  • schließen

Auf der Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins Reiskirchen standen gute Nachrichten im Zentrum: Positive Zahlen berichtete Mario Binsch aus der Musikabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Reiskirchen. 149 Musiker sind hier aktiv. Höhepunkt war wieder einmal das Konzert "Hilf deinem Nachbarn", doch auch sonst war der Musikzug zu vielen Gelegenheiten zu hören.

Auf der Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins Reiskirchen standen gute Nachrichten im Zentrum: Positive Zahlen berichtete Mario Binsch aus der Musikabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Reiskirchen. 149 Musiker sind hier aktiv. Höhepunkt war wieder einmal das Konzert "Hilf deinem Nachbarn", doch auch sonst war der Musikzug zu vielen Gelegenheiten zu hören.

Für 20 Jahre aktive Zeit wurde Mario Binsch ausgezeichnet. 40 Jahre aktiv ist Sabine Rosenzweig. Seit 25 Jahren sind Jens Nebeling und Ingo Stein passives Mitglied, 40 Jahre Harald Schmidt, Jürgen Gundrum, Doris Galesky und Burkhard Engelbrecht, 50 Jahre Kurt Otto Damm, Karl-Heinz Scherer, Peter Schorg, Rudolf Mareth, Ferdinand Döring, Edwin Damm (Ärmelgasse) und Gerhard Becker. 70 Jahre hält Reinhold Albach dem Verein die Treue.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare