+
Der Männergesangverein Burkhardsfelden mit Chorleiter Klaus Größer.

Dämmerschoppen hat Geburtstag

  • schließen

Reiskirchen (rbe). Rund 250 Gäste fanden sich ein, um auf dem Dorfplatz vor der alten Schule den 25. Dämmerschoppen des Männergesangvereins Burkhardsfelden zu genießen. Die Sängerfrauen hatten für ein Kuchenbuffet gesorgt. Vorsitzender Reinhold Götz begrüßte die musikalischen Gäste aus Steinbach und Albach.

Danach traten die Sänger des MGV unter Chorleiter Klaus Größer auf. Die Gruppe "Fortissimo" gefiel mit bekannten Weisen und animierte zum Mitsingen. Anschließend traten der Liederkranz aus Albach und die Sangesfreunde aus Steinbach gemeinsam auf und präsentierten unter der Leitung von Klaus Größer ihr Liederrepertoire. Der Höhepunkt war der gemeinsame Auftritt der drei Vereine. Mit den Liedern "Warum bist du gekommen", "Das Morgenrot", "Auf die Freunde" und "Ein Prost" wurde der musikalische Nachmittag unter riesigem Beifall der Gäste beendet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare