+

Burkhardsfeldener Senatoren hoch zu Wagen

  • schließen

Reiskirchen (rbe) Die Senatoren der Burkhardsfeldener Karnevalsfreunde treffen sich monatlich zu einem Austausch. Um die Aktivitäten zu vertiefen, unternahmen die Fassenachter nun eine Planwagenfahrt.

Diese führte Richtung Vogelsberg durch blühende Wiesen und Felder. Bei Laubach wurde sich gestärkt, dann ging die Fahrt bei Sonnenschein und guter Laune weiter Richtung Grünberg. In Bollnbach angekommen, war das Ziel erreicht. Hier wurden noch ein paar gemütliche Stunden im Biergarten verbracht. Dabei wurden alte Erinnerungen an vergangene rauschende Fastnachtfeste, aber auch deren Organisation ausgetauscht.

Da nicht alle Senatoren an der Fahrt teilnehmen konnten, wurde beschlossen, dass die Fahrt wiederholt werden soll. Organisiert hatte die Kutschfahrt der Ehrenvorsitzende der Burkhardsfeldener Karnevalfreunde, Herbert Nebeling.

Die 45. Fremdensitzung der Karnevalsfreunde findet am 14. und 15. Februar 2020 jeweils ab 19.31 Uhr statt. Der Kartenvorverkauf findet am 1. Februar um 15 Uhr in der alten Schule statt. (Foto: rbe)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare