VdK Burkhardsfelden wirbt für Mitarbeit im Vorstand

  • schließen

Reiskirchen(pm). Zum Mittagessen hatte der VdK Burkhardsfelden seine Mitglieder kürzlich in die Gaststätte Graf eingeladen. Als Gäste dieser Veranstaltung sorgten Pfarrer Dieter Sandori und Bürgermeister Dietmar Kromm ebenso wie Hildegard Ruppert für besinnliche und fröhliche Stimmung mit weihnachtlichen Geschichten. Verschiedene Weihnachtslieder wurden gemeinsam gesungen. Einige Frauen hatten Torten gebacken.

Ein weiteres Thema war die Situation des Vorstandes: Die meisten Mitglieder (Durchschnittsalter 77 Jahre) sind seit vielen Jahren im Vorstand tätig und möchten aus alters- und gesundheitlichen Gründen nicht wieder kandidieren. Es werden also Mitglieder gesucht, die bereit sind, in einer außerordentlichen Hauptversammlung zu kandidieren und sich im Vorstand zu engagieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare