+
Evi Will singt als Sopranisitin für die Senioren.

"Am Brunnen vor dem Tore" beim Seniorentreff

  • schließen

Reiskirchen (rbe). Die Senioren aus Burkhardsfelden wurden nun bei ihrem wöchentlichen Treff mit einem einstündigen Konzert überrascht. Den Auftritt des Duos Evi Will und Wilhelm Schomber hatte ganz spontan Ernst Gans organisiert. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken begann das kleine Konzert.

Die Sopranistin Will aus Waldgirmes, sowie ihr musikalischer Begleiter Schomber aus Gießen, boten ein kleines, kurzweiliges musikalisches Programm. Mit Stücken aus Oper und Operette sowie Wiener Schmankerln wurde das Publikum unterhalten. Als Moderator bot Schomber passende Hintergründe zu den Musikstücken sowie diverse Gedichte. Doch nicht nur allein das Duo sorgte für Stimmung. Gemeinsam wurden zusammen einige bekannte Volkslieder gesungen, welches allen viel Spaß bereitete. Zum Ausklang erklang "Am Brunnen vor dem Tore".

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare