Prämierung der schönsten Kostüme beim Maskenball. FOTO: LA
+
Prämierung der schönsten Kostüme beim Maskenball. FOTO: LA

Besonders kreativ

  • vonRedaktion
    schließen

Reiskirchen(la). Der VFL Bersrod hatte erstmals zum Maskenball in die Sport- und Kulturhalle eingeladen. Der gute Zuspruch zeigte den Verantwortlichen, dass man die richtige Entscheidung getroffen hatte. Interessant waren die unterschiedlichen Kostüme und Maskierungen, die von besonderer Kreativität zeugten. Daher fiel es der Jury für die Prämierung der besten Kostüme keineswegs leicht, eine Entscheidung zu treffen. Schließlich wurden jeweils drei Preise vergeben an die beste Gruppe, das beste Paar und die drei besten Einzelkostüme. Sehr gut besucht war auch der erste Kinderfasching, der den Jüngsten viel Spaß bereitete. Auch hier wurden die schönsten Kostüme prämiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare