+
Die Freude an der Rabenschule über das Ergebnis der Aktion "Weihnachtspäckchen für Kinder in Not" ist groß. FOTO: PM

42 Weihnachtspäckchen für bedürftige Kinder

  • schließen

Rabenau(pm). Bei von der Stiftung Kinderzukunft organisierten Sammelaktion für bedürftige Kinder in Osteuropa sind an der Rabenschule Londorf in den vergangenen Wochen insgesamt 42 Päckchen und 74,14 Euro Spenden für den Versand der Päckchen zusammengekommen.

Die Rabenschule Londorf beteiligte sich bereits zum vierten Mal an der Aktion "Weihnachtspäckchen für Kinder in Not" der Stiftung Kinderzukunft. Bis Ende November konnten Schuhkartons mit Spielsachen, Schul- und Bastelmaterialien, Kleidung, Hygieneartikeln und Süßigkeiten gefüllt und verpackt werden. Kinder mit ihren Eltern, Lehrkräfte und Mitarbeiter der Schülerbetreuung waren gemeinsam mit Koordinatorin Sabine Marburger an der Aktion beteiligt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare