In Kesselbach

Senioren-AG vielfältig aktiv

  • vonred Redaktion
    schließen

Rabenau(pm). Die Senioren-Arbeitsgemeinschaft Kesselbach startete mit einem gemeinsamen Essen in die Aktivitäten des laufenden Jahres.

Neben den 17 Mitgliedern der AG und ihren Partnern nahmen unter anderem Bürgermeister Florian Langecker, Bauhofleiter Uwe Körbächer, sowie auch die Küchenhelferinnen Ilse Förster, Margarete Blaufelder und Marlene Magel teil.

Horst Margolf begrüßte die Anwesenden, Hartmut Becker ließ die Aktivitäten des vergangenen Jahres Revue passieren und gab einen Ausblick auf die Vorhaben für das laufende Jahr.

Der Bürgermeister bedankte sich für die ehrenamtlich geleistete Arbeit der Arbeitsgemeinschaft. Der Wert der geleisteten Arbeit durch Ehrenamtliche in Rabenau könne gar nicht genug gewürdigt werden.

Bei der angespannten finanziellen Situation in der Gemeinde müsse man für alle freiwillig geleisteten Arbeiten dankbar sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare