sued_regenbogen_210721_4c_1
+
Die Sänger freuen sich über das Wiedersehen nach der langen probenlosen Zeit.

»Regenbogen« probt für Konzerte

  • VonRedaktion
    schließen

Rabenau (pm). Beim Chor »Regenbogen« in Londorf herrscht nun gute Stimmung. Endlich konnte sich die Gruppe aufgrund gelockerter Corona-Regeln zu einer Probe treffen. »Wir freuen uns alle sehr, endlich wieder singen zu dürfen«, sagte Chorleiter Arndt Roswag. »Dabei ist das Singen im Chor auch eine gute Gelegenheit, wieder in sozialen Kontakt zu kommen.

«

Das Ensemble nutzte die Gelegenheit, um ein für den Sonntag, 10. Oktober, 17 Uhr geplantes Konzert in Londorf zu üben. Ein weiteres Konzert soll am Sonntag, 17. Oktober, um 17 Uhr in der evangelischen Kirche Lollar stattfinden.

Neue Sänger sind zu den Proben - immer dienstags um 19.30 Uhr in der Londorfer Kirche bzw. im Bürgersaal - stets willkommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare