"Pretty Lies Light" in Londorf

  • schließen

Rabenau(pm). Zeitlos schöne Songs spielt die Band "Pretty Lies Light", die am Sonntag, 9. Februar, ab 19 Uhr in der evangelischen Kirche in Londorf gastiert. Ergänzt durch Eigenkompositionen präsentiert das Ensemble bekannte Lieder von Simon & Garfunkel, den Beatles oder Dire Straits.

Jochen Günther aus Guntersblum (Gitarre, Gesang) spielt bereits seit 1982 als Leadgitarrist. Von 1994-2012 tourte er im Bluesduo "Norfolk & Goode" durch ganz Deutschland. Bekannt ist er nicht zuletzt durch zwei SWR-Fernsehgastspiele und die vielen Auftritte mit den "Pretty Lies Light".

Frank Bangert ist musikalischer Leiter der Jugendmusicals am Staatstheater Wiesbaden. Er ist ein hervorragender Keyboarder mit sehr viel Gespür und virtuosen Soli.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, eine Spende wird erbeten. Mehr Informationen zur Band unter www.prettylieslight.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare