+

Körperverletzung

Neunjährige treten Kind in Rabenau krankenhausreif

  • schließen

Mit schweren Verletzungen musste ein Junge aus Rabenau in eine Klinik eingeliefert werden. Offenbar hatten zwei Mitschüler, beide neun Jahre alt, mehrfach auf Oberkörper und Kopf eingetreten.

+++ Update, 21. August +++ Der Siebenjährige konnte das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen. Weitere Details zum Vorfall hier.

Mit Verletzungen am Kopf und am Oberkörper musste ein Siebenjähriger am Dienstag in eine Klinik eingeliefert werden. Offenbar hatten zwei Mitschüler, beide neun Jahre alt, auf den Oberkörper und den Kopf des Jungen mehrfach eingetreten. Seitens des Gießener Jugendkommissariats wurden Ermittlungen eingeleitet. Der Vorfall hatte sich auf dem Schulhof der Grundschule in Londorf ereignet. Weitere Hinweise an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 0 64 01/ 9 14 30.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare