76 Jahre alt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

  • vonred Redaktion
    schließen

Rabenau(pm). Ein Motorradfahrer wurde am Sonntag bei einem Unfall in Geilshausen schwer verletzt. Der 76-Jährige aus Dinslaken wurde mit einem Retttungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Der Unfall ereignete sich gestern gegen 11.10 Uhr. Der Motorradfahrer war in der Gemarkung Rabenau mit seinem Kraftrad auf der Landstraße 3126 von Geilshausen in Richtung Beuern unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve verlor er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Krad. Der Senior stürzte und prallte gegen die Leitplanke.

Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der 76-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert. Die Landstraße war für etwa eine Stunde gesperrt. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare