31. Auflage im September

Michaelismarkt auf Schulhof und in Marburger Straße

  • schließen

Rabenau (pm). Es geht in die nächste Runde: Bereits zum 31. Mal findet vom 6. bis 8. September der Michaelismarkt in Londorf statt. Das Fest für die Rabenau und Bürger aus nah und fern hat sich längst in der Region etabliert. Nun begrüßte Bürgermeister Florian Langecker die Mitglieder des Michaelismarktausschusses und zahlreiche Vereinsvertreter im Sitzungszimmer des Rathauses.

Dort berichtete der Rathauschef, dass das Markt bei seiner 31. Auflage einige Änderungen erfahren wird. Nach Rücksprache mit dem Gemeindebrandinspektor wird das Marktgeschehen ab diesem Jahr nur noch in der Marburger Straße und auf dem Schulhof vor dem Museum der Rabenau stattfinden. Aus Gründen der Brandschutzsicherheit wurde von Seiten der Feuerwehr vorgeschlagen, die Brodbach- und Gartenstraße künftig nicht mehr einzubinden.

Markthändler, Handwerker und Dienstleister können ihr Interesse an der Teilnahme am Markt bei der Marktverwaltung schriftlich oder per E-Mail (info@rabenau.de) anmelden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare