Jugendzeltlager der katholischen Pfarrgemeinden

  • schließen

Rabenau/Buseck (pm). Zum bereits sechsten Mal fand kürzlich das jährliche Kinder- und Jugendzeltlager des Pfarreienverbundes Lumdatal/Busecker Tal im Marburger Stadtwald statt. Auf dem Freizeitgelände am Runden Baum konnten die 61 Teilnehmer im Alter zwischen sieben und 15 Jahren ein Wochenende bei größtenteils strahlendem Sonnenschein genießen.

Den jungen Leuten aus den Pfarrgebieten der Pfarreien St. Marien Buseck, St. Joseph Lollar und St. Franziskus Londorf wurde ein buntes Programm geboten: Schwimmbadbesuch, Geländespiel, Lagerolympiade, und Nachtwanderung wurden neben den Lagerfeuerrunden angeboten.

Das Zeltlager wurde mit einer gemeinsamen Messe beendet. 13 Gruppenleiter hatten das Zeltlager vorbereitet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare