+
Jürgen Bender und seine Enkel übergeben den Spendenscheck an Waltraud Pfeiff.

Jürgen Bender übergibt Spende an Elternverein

  • schließen

Rabenau (pm). Der 70. Geburtstag des Seniorchefs Jürgen Bender aus Odenhausen wurde auf dem Gelände der Familie Bender nachgefeiert. Er verzichtete auf Geschenke und bat um Spenden. Gemeinsam mit seinen neun Enkeln hatte er die Idee, die Summe dem Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder in Gießen zu spenden. 2800 Euro kamen zusammen und wurden jetzt an Waltraut Pfeiff als Vertreterin des Elternvereins übergeben.

"Weil wir alle gesund sind, fröhlich sein können und mit unseren Eltern, Opa und Oma in einem Dorf leben können, wo es schön ist, wollen wir für Kinder etwas tun, die wegen ihrer Krankheit viel im Krankenhaus sein müssen", sagten die Enkel und dankten zusammen mit ihrem Großvater allen Spendern. (Foto: pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare