Der FC 1931 Rüddingshausen würdigt Jubilare und Ehrenmitglieder. FOTO: PM
+
Der FC 1931 Rüddingshausen würdigt Jubilare und Ehrenmitglieder. FOTO: PM

Jubilare und Ehrenmitglieder gewürdigt

  • vonRedaktion
    schließen

Rabenau(pm). Bei der Jahreshauptversammlung des FC 1931 Rüddingshausen wurden nach den Berichten der einzelnen Abteilungen Mitglieder für 25-jährige und 50-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt sowie Ehrenmitglieder ernannt. Außerdem wurde die neue Homepage des FC Rüddingshausen vorgestellt.

Für 25 Jahre wurden geehrt: Silke Kaufmann-Dietz, Marcel Koch, Günther Preis, Michael Reuter, Isabell Wiegand. Für 50 Jahre: Reinhard Dietz und Klaus Feldbusch.

Zum Ehrenmitglied wurden Ronald Erb, Hans-Jürgen Frischholz, Christa Frischholz, Harald Koch, Gudrun Neumann, Birgit Sohl und Arnold Wissner ernannt.

Michael Reuter wurde im Auftrag des Hessischen Tischtennisverbandes für 20 Jahre aktiven Tischtennissport geehrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare