ik_Spalier_070721_4c_1
+
Franziska und Christian Lich mit Sohn Thore Marten.

Feuerwehrleute stehen Spalier

  • VonRedaktion
    schließen

Rabenau (pm). Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich nun Christian Lich aus Allertshausen und Franziska geb. Dreieicher aus Roßdorf bei Darmstadt im Standesamt Rabenau das Jawort. Beide sind 29 Jahre alt und haben einen kleinen Sohn, Thore Marten, der im September ein Schwesterchen bekommt. Der Bräutigam ist Landwirtschaftsmeister, arbeitet in einem landwirtschaftlichen Betrieb in Fronhausen und hilft zudem im Familienbetrieb tatkräftig mit.

In Allertshausen ist er als Ortslandwirt und Jagdvorsteher tätig.

Seine Ehefrau Franziska lernte er in der Berufsfachschule in Alsfeld kennen. Sie hat ihren Bachelor of Science in Agrarwissenschaften absolviert. Gemeinsam sind die beiden aktive Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Allertshausen. Diese überraschte das Brautpaar mit Freunden und Verwandten vor dem Standesamt mit einem Spalier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare