+
Die Ehrungen für treue Mitgliedschaft. FOTO: VH

Erfolgreiche Feste

  • schließen

Rabenau(vh). Voriges Jahr wurde Nikolas Kriep zum neuen Vorsitzenden des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Geilshausen gewählt. Nun gab er auf der Jahreshauptversammlung seinen ersten Jahresbericht. Die Faschingsveranstaltung und das Weihnachtsdorf, jeweils mitorganisiert von der Feuerwehr, waren erfolgreich. Zudem nahm die Feuerwehr an den Jubiläums-Festzügen in Kesselbach und Allendorf a.d. Lumda teil. Im Dezember beteiligte man sich an der Bürgermeisterwette um eine neue Wärmebildkamera am Rewe-Markt.

60 Jahre Mitglied

Langjährige Vereinsmitglieder wurden geehrt. Für 25 Jahre Julia De Boor, Jörg Hecker, Andreas Krug, Jürgen Müller, Sigrid Weber, Klaus Wettich. 50 Jahre: Edmund Erb, Bernd Finze, Manfred Schmidt. Für 60 Jahre Otto Hofmann und Erwin Schmidt. Neue Ehrenmitglieder sind Günter Hofmann, Georg Meurer, Edwin Schomber, Friedhelm Schomber und Klaus Schomber.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare