Egon Kellermann als Ortsvorsteher im Amt bestätigt

  • vonRedaktion
    schließen

Rabenau (pm). In Allertshausen ist der seitherige Ortsvorsteher Egon Kellermann einstimmig wiedergewählt worden. In der konstituierenden Sitzung wurden zudem Günter Krieb zum stellvertretenden Ortsvorsteher sowie Dr. Roland Baetzel zum Schriftführer gewählt. Kellermann sieht als vordringliche Projekte im Ort die Umgestaltung des alten Friedhofes sowie die Fertigstellung und den Umbau der Wohnung im Dorfgemeinschaftshaus an.

Bürgermeister Florian Langecker bedankte sich bei dem alten und neuen Ortsbeirat. Insbesondere galt sein Dank dem hohen ehrenamtlichen Engagement im Ort. Zudem wurde mitgeteilt, dass der Dorfteich (Löschteich) eingezäunt werden soll. Ferner solle in den Ausschüssen und der Gemeindevertretung die umgehende Vermarktung des Baugebietes »Im Bornfeld« angesprochen werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare