Kommunalwahl 2021

Andreas Hübl führt Liste der CDU Rabenau an

  • vonred Redaktion
    schließen

Rabenau(pm). Der CDU-Gemeindeverband Rabenau traf sich kürzlich im Bürgersaal am Bahnhof in Londorf, um seine Listenvorschläge für die Kommunalwahl am 14. März 2020 zu bestimmen. Die Wahl ging ohne Probleme und zügig vonstatten. Vorsitzender Dr. Markus Eichmann dankte den Kandidaten für ihre Bereitschaft zu kandidieren und verband dies mit der Freude, auf den vorderen Listenplätzen zur Gemeindevertretung neue und jüngere Gesichter zu finden. Der Verjüngungsprozess sei erfolgreich eingeläutet.

Als Spitzenkandidat für die Gemeindevertretung wurde Andreas Hübl gewählt, auf den Plätzen 2 und 3 stehen Andre Jost und Christoph Dietz. Auf den weiteren Plätzen folgen Bob Falk Thiel, Gert Reichert, Heinrich Nachtigall, Tina Reinhard, Egon Kellermann, Michael Harnack, Peter Heintze, Andre Jörg, Arnold Wießner, Mario Thiel, Londorf (parteilos) und Markus Eichmann.

Für die Ortsbeiräte nominiert sind Egon Kellermann, Christoph Dietz und Andre Jörg (Kesselbach), Peter Heintze, Gert Reichert, Dr. Hans Arnulf Engels und Arnold Wießner (Rüddingshausen), Andre Jost und Ursula Ranft (Geilshausen) sowie Heinrich Nachtigall, Mario Thiel (parteilos) und Andreas Hübl (Londorf/ Kesselbach).

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare