Polizeimeldungen

  • schließen

Unfallflucht in Linden- Schaden in Höhe von rund 1500 Euro entstand am Freitag um 16.30 Uhr bei einem Unfall auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in der Straße Gießener Pforte in Großen-Linden. Der Verursacher flüchtete und wird nun von der Polizei gesucht. Eine Autofahrerin hatte ihren silbernen Chevrolet auf dem Mitarbeiterparkplatz des Marktes geparkt. Nach Mitteilung eines Zeugen streifte ein Wohnmobil das Auto. Dessen Fahrer machte sich davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es werden weitere Zeugen gesucht. Hinweise an die Polizei Gießen Süd unter 06 41/70 06-35 55.

Unfallflucht in Laubach- Der hölzerne Gartenzaun des Anwesens Bachstraße 7 in Gonterskirchen wurde durch ein Fahrzeug bereits am Samstag, 7. September, zwischen 3 und 6 Uhr beschädigt. Der Gartenzaun mitsamt dem Metallpfosten wurde nach innen gedrückt. Die Schadenshöhe liegt bei 500 Euro. Der Unfallverursacher wird nun gesucht. Hinweise an die Polizeistation in Grünberg unter 0 64 01/9 14 30. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare