Polizeimeldungen

  • schließen

Buseck: Unfallflucht

Zu eine m Zusammenstoß zweier Lkw kam es am vergangenen Freitag auf der Landesstraße zwischen Grünberg und Rabenau. Ein 39 Jahre alter Mann aus Buseck fuhr gegen 8.45 Uhr von der Anschlussstelle der A 5 kommend in Richtung Geilshausen. Ihm kam ein grüner Holztransporter mit waagerechten roten Streifen über der Fahrertür entgegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Busecker wurde durch Glassplitter leicht verletzt. Der Holztransporter setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hungen: Laubacherin verletzt

Eine 22 Jahre alte Laubacherin hat sich am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die junge Frau fuhr gegen 19.35 Uhr mit ihrem Pkw die Albert-Schweitzer-Straße in Hungen in Richtung Friedensstraße. Nach Polizeiangaben prallte sie aufgrund der tief stehenden Sonne mit ihrem Auto gegen eine dortige Grundstücksmauer. Sie brach sich beim Aufprall den rechten Arm. Am Auto entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro, die Mauer wurde nicht beschädigt. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare