Aus dem Polizeibericht

  • schließen

Reiskirchen: Vandalen auf Schulhof

Einen Schaden von mehreren Hundert Euro haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag angerichtet. Die Täter beschädigten eine Sitzgruppe auf dem Schulgelände in der Kirschbergstraße in Reiskirchen. Laut Polizei hantierten die Unbekannten mit Feuer. Hinweise zur Tat an die Polizei Grünberg unter 0 64 01/9 14 30.

Heuchelheim: Zeugen gesucht

Nach einem Unfall auf der Landesstraße 3020 sucht die Polizei nun Zeugen. Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Mittwoch gegen 16:30 Uhr. Ein aus Richtung Heuchelheim kommender 57 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Lahn-Dill-Kreis wollte einen Traktor überholen. Ausgerechnet in dem Moment setzte der Traktorfahrer, ein 70 Jahre alter Mann aus dem Landkreis, dazu an, nach links in einen Feldweg abzubiegen. Der Kradfahrer wich aus und kam dabei auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn zu Fall. Der Traktor fuhr anschließend mit einem Reifen über das Motorrad, es entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. Glücklicherweise blieb der Motorradfahrer unverletzt. Hinweise zum Unfall bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter der Telefonnummer 06 41/70 06-35 55. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare