Aus dem Polizeibericht

  • schließen

Lollar: Einbruch in eine Gärtnerei

In der Nacht zum Donnerstag haben Einbrecher ein Oberlicht einer Gärtnerei in der Gießener Straße in Lollar aufgebrochen. Die Diebe stiegen von dort ein und hebelten eine Kasse auf. Mit Bargeld sowie einer Heckenschere und einem Laubbläser flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Allendorf: Unfallflucht

Am vergangenen Mittwoch kam es in der Treiser Straße in Allendorf/Lumda zu einer Unfallflucht. Dabei wurde am späten Vormittag ein roter VW Golf an der hinteren linken Seite beschädigt. Der VW stand auf einem Parkplatz am Ärztehaus. Der Verursacher fuhr einfach davon.

Wettenberg: Unfall mit Alkohol

Ein 50 Jahre alter Gießener musste am Donnerstagmorgen den Beamten zur Blutentnahme folgen. Er hatte zuvor auf der Straße "Schaal" einen Unfall verursacht. An der Einmündung zu einer Kreisstraße kam er mit seinem Pkw ins Rutschen und fuhr in den Straßengraben. Am Auto entstand Schaden in Höhe von 2 000 Euro. Bei der Unfallaufnahme ergab sich der Verdacht, dass er Alkohol getrunken hatte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare