Aus dem Polizeibericht

  • schließen

Lich: 34-Jähriger angezeigt

Ein 34 Jahre alter Mann hat am Sonntagnachmittag in Nieder-Bessingen gleich zwei Straftaten begangen. Der Mann hatte zunächst einen Pkw und einen Anhänger in der Friedhofstraße beschädigt. Im Anschluss soll es dann zu einer handfesten Auseinandersetzung mit einem 56-Jährigen gekommen sein. Entsprechende Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung wurden aufgenommen.

Pohlheim: Polizeieinsatz in Hausen

Mehrere Streifenwagen mussten am Sonntagmittag in der Straße Zur Mühle anrücken. Offenbar hatte ein 23 Jahre alter Mann in einer Wohnung randaliert und eine Frau attackiert. Der Mann wurde festgenommen.

Pohlheim: Diebstahl aus Auto

Unbekannte haben am vergangenen Freitag Bargeld sowie mehrere Fahrzeugschlüssel und Fahrzeugpapiere aus einem Geländewagen im Neuhöfer Weg entwendet. Die Diebe hatten die Sachen aus einem unverschlossenen Fahrzeug entwendet.

Butzbach: Meterhohe Flammen

Im Suderweg im Butzbacher Stadtteil Maibach stand am Sonntagabend eine Scheune in Flammen. Die Rauchsäule war kilometerweit zu sehen. Der Schaden wird auf rund 150 000 Euro geschätzt. Gegen 19.40 Uhr bemerkten Passanten den Brand und verständigten die Rettungsleitstelle. Die Löscharbeiten zogen sich bis in die Nacht, da die Scheune eingestürzt war und es mehrere Glutnester gab. Die Brandursache steht noch nicht fest. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare