Aus dem Polizeibericht

  • schließen

Laubach: Kradfahrer verletzt

Ein Verkehrsunfall mit einem Pkw und einem Krad ereignete sich am Mittwoch gegen 19.30 Uhr in der Friedrichstraße. Eine 47-jährige Autofahrerin kam aus der Baumkirchner Straße und wollte nach links auf die Friedrichstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen 17-jährigen Kradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der 17-Jährige kam nach rechts von der Straße ab und stürzte über einen Bordstein.

Pohlheim: Unfallflucht

Ein Mercedes der C-Klasse wurde am Mittwoch zwischen 10.45 und 12 Uhr auf dem Parkplatz eines Ärztehauses in der Neuen Mitte in Watzenborn-Steinberg beschädigt. Ein Fahrzeug war gegen die hintere linke Seite des grauen Autos gefahren. Trotz Schadens von etwa 1500 Euro fuhr der Verursacher davon. Hinweise an die Polizeistation Gießen Süd unter der Rufnummer 06 41/70 06-35 55. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare