Aus dem Polizeibericht

  • schließen

Laubach: Einbrecher im DGH

Einbrecher suchten das Dorfgemeinschaftshaus in Altenhain auf. Die ungebetenen Gäste brachen mehrere Türen in dem Vereinsheim auf. Offenbar wurde aber nichts entwendet. Der Schaden im Wert von etwa 1000 Euro wurde am Dienstag bemerkt. Hinweise an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 0 64 01/ 9 14 30.

Lollar: Dieb gesucht

Ein etwa 45 Jahre alter Mann, der kräftig sein und graue Haare haben soll, wird nach einem Vorfall in Rothweg gesucht, der sich am Dienstag gegen 19 Uhr ereignet hat. Der Unbekannte war in einem Geschäft und ließt sich dort einen Gürtel kürzen. Nach den bisherigen Ermittlungen war er mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Er beleidigte den Mitarbeiter, entwendete mehrere Geldbörsen aus der Auslage und beschädigte die Kasse. Der Gesuchte trug eine Brille sowie ein beiges Shirt. Zeugenhinweise an die Polizei Gießen Nord unter 06 41/70 06-37 55.

Rabenau: Unfall an Engstelle

In der Hauptstraße in Odenhausen kam es am Dienstag gegen 15 Uhr zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Der Verursacher flüchtete und wird nun gesucht. Ein 68-jähriger Autofahrer musste mit seinem roten Ford Transit an einer Engstelle anhalten. Ein ihm entgegenkommendes Fahrzeug streifte die Fahrerseite des Fords - und fuhr davon. Er hinterließ einen Sachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro. Der gesuchte Pkw dürfte an der linken Seite beschädigt sein. Hinweise an die Polizeistation in Grünberg unter Tel. 0 64 01/9 14 30.

Pohlheim: Fiesta angefahren

Schaden in Höhe von rund 3000 Euro verursachte ein Unbekannter im Fasanenweg in Dorf-Güll. Der Autofahrer fuhr nach dem Unfall einfach davon - und wird nun von der Polizei gesucht. Der Unfall ereignete sich zwischen Montag, 12. August, um 19 Uhr und 7.15 Uhr am vergangenen Donnerstag. Der Verursacher beschädigte einen dort geparkten blauen Ford Fiesta. Hinweise an die Polizei unter 06 41/70 06-35 55.

Pohlheim: Unfallflucht

Einen Schaden in Höhe von etwa 150 Euro beklagt der Besitzer eines Opels nach einer Unfallflucht in der Ringstraße in Garbenteich. Das Auto parkte dort von Freitag, 9. August, bis zum vergangenen Montag. Hinweise an die Polizeistation Gießen Süd unter 06 41/70 06-35 55. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare