Aus dem Polizeibericht

  • schließen

Brände in Lollar und Hungen

In Lollar und Hungen hatten die Feuerwehren am Freitag Brände zu löschen. In Lollar kam es am Nachmittag zu einem Flächenbrand in der Justus-Kilian-Straße. In Hungen fing ein Pkw auf dem Parkplatz des Lidl-Supermarktes Feuer. Der Besitzer des Wagens, der eigentlich gerade seinen Einkauf tätigen wollte, reagierte geistesgegenwärtig und löschte die Flammen mit einem Feuerlöscher, noch bevor die Einsatzkräfte der Feuerwehr eintrafen. (lbh)

Grünberg: Opel beschädigt

Ein geparkter blauer Opel stand zwischen 22 Uhr am Freitag (19. Juli) und 22.30 Uhr am Dienstag (23. Juli) auf einem Parkplatz in Queckborn. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß gegen den Astra und beschädigte diesen an der hinteren rechten Stoßstangenseite. Anschließend entfernte sich der Unbekannte, ohne sich um den entstanden Schaden in Höhe von etwa 400 Euro zu kümmern. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach einem roten Auto. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter Telefon 0 64 01/9 14 30.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare