Aus dem Polizeibericht

  • schließen

Lollar: Rasentraktor gestohlen

Ein Rasentraktor war die Beute eines Unbekannten bei einem Einbruch in das Schützenvereinsgelände in Daubringen. Der Unbekannte muss zwischen 16 Uhr am vergangenen Samstag und 15 Uhr am Montag auf dem Gelände gewesen sein. Er brach das Garagentor eines Lagerraumes auf und entwendete daraus das Diebesgut. Die Polizei ermittelt und setzt nun auf Zeugenhinweise. Hinweise bitte unter Telefon 06 41/70 06-37 55.

Pohlheim: Heckklappe beschädigt

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am Dienstag einen in der Konrad-Adenauer-Straße in Watzenborn-Steinberg am Fahrbahnrand geparkten Klein-Lastwagen beschädigt. Er flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden an Heckklappe und Stoßstange zu kümmern. Die Polizei schätzt den Schaden an dem weißen Transporter auf über 750 Euro. Hinweise an die Polizeistation Gießen Nord unter Telefon 06 41/70 06-37 55. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare