Aus dem Polizeibericht

  • schließen

Pohlheim: Exhibitionist verhaftet

Am Sonntagmorgen ist ein 33 Jahre alter Mann in Garbenteich festgenommen worden. Der Mann hatte sich zuvor vor einer 27-Jährigen entblößt. Er war ihr dafür in einem Feldweg gefolgt. Die Frau verständigte die Polizei.

Linden: Unfall durch Erschrecken

Am Sonntag war eine 65 Jahre alte Frau auf der A 45 in Richung Hanau unterwegs. Auf dem Beifahrersitz schlief ihr Mann. Während des Schlafens kippte er plötzlich nach links und fiel mit dem Oberkörper auf die Fahrerin. Diese war dadurch so erschrocken, dass sie die Kontrolle über ihr Auto verlor. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte in die Außenschutzplanke. Das Vorderrad wurde dabei komplett abgerissen. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare