Die Polizei berichtet

  • schließen

Lich: Schlägerei in Weidegasse

Ein 15-Jähriger wurde am Samstag in der Weidegasse in Langsdorf geschlagen und getreten. Ein Unbekannter hat den Jugendlichen gegen 22.30 Uhr hinterrücks attackiert und niedergeschlagen. Am Boden liegend erhielt der 15-Jährige mehrere Tritte. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise an die Polizeistation in Grünberg unter 0 64 01/9 14 30.

Laubach: Pkw landet auf der Wiese

Auf der Landesstraße 3137 zwischen Lauter und Laubach war eine 21-Jährige am Samstag gegen 10.10 Uhr wohl zu schnell unterwegs. Die Laubacherin fuhr in Richtung Laubach und kam ausgangs einer Rechtskurve nach rechts von der Straße ab. Das Auto rutschte fast 100 Meter auf eine Wiese. Der Schaden liegt bei mehreren Tausend Euro.

Lahnau: Autofahrer unter Drogen

Für einen 22 Jahre alten Mann aus dem Lahn-Dill-Kreis war die Autofahrt am Sonntag um kurz vor halb zehn bei der Kontrolle auf der Landstraße 3285 zwischen Wetzlar und dem Pendlerparkplatz Lahnau zu Ende. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann unter dem Einfluss berauschender Mittel fuhr. Die Polizei veranlasste zudem eine Blutprobe. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare