Aus dem Polizeibericht

Zwei Frauen bei Verkehrsunfällen leicht verletzt

  • schließen

Pohlheim/Reiskirchen(pm). Leicht verletzt wurde am Freitag eine Fußgängerin bei einem Unfall in der Eisenacher Straße in Watzenborn-Steinberg. Gegen 11.30 Uhr parkte dort ein Autofahrer seinen Wagen rückwärts aus. Als er vom Abstellplatz herunterfuhr, übersah er die Dame, die auf dem Bürgersteig mit einem Rollator unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, die Fußgängerin stürzte.

Ebenfalls leicht verletzt wurde eine 34-jährige Autofahrerin aus Reiskirchen, die am Sonntag gegen 6.20 Uhr infolge eines Sekundenschlafs die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hatte: Der Pkw kam am Ortsausgang Reiskirchen in Richtung Bersrod nach links von der Fahrbahn ab und blieb im Graben stehen. Die Frau wurde in die Asklepios-Klinik nach Lich verbracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Schaden: 2500 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare