+
Sieger Otto Ludwig Felde (r.) mit Andreas Rüb.

Zielsichere Senioren

  • schließen

Pohlheim (rge). Kimme, Korn und Schuss" hieß es dieser Tage bei den Senioren des Gesangvereins Harmonie aus Watzenborn-Steinberg. Deren Seniorenstammtisch war mit Mitgliedern und Gästen zu seinem Sportschießen und Herbstgrillen in der Schießanlage der Schützenvereinigung Steinbach-Garbenteich zusammengekommen.

So hatten die Teilnehmer mit dem Kleinkaliber fest die Zielscheibe im Visier und sammelten zielsicher Ringe. Am Ende holte sich bei der fünften Auflage des Sportschießens beim Team "Senioren" Otto Ludwig Felde mit 42 von 50 möglichen Ringen den Pokal als Sieger vor Werner Buß und Achim Aust. Beim Team "Gäste" lag Domian Leuschner an der Spitze . Entsprechend wurde gefeiert. Dabei spielte Werner Burger am Akkordeon und Karl-Walter Horn an der Gitarre auf. Gefeiert wurde zudem noch der 260. Seniorenstammtisch. Alle Teilnehmer erhielten Urkunden. Organisiert hatte den frühen Abend Bernd Becker und Otto Ludwig Felde von den Harmonie-Senioren sowie Andreas Rüb als Schützenvereinigungsvorsitzender.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare