Wiesnfest 2021 mit Spider Murphy Gang

  • vonStefan Schaal
    schließen

Pohlheim(srs). Während zahlreiche Veranstalter mit Absagen und Ausfällen wegen der Corona-Krise hadern, hat der Organisator des Wiesnfests in Pohlheim bereits die Weichen für das kommende Jahr gestellt. Die Bill Event GmbH hat das Programm für 2021 bekannt gegeben.

Mickie Krause, die Grabenland Buam und voXXclub eröffnen das Wiesnfest am 23. April im kommenden Jahr. Bis 7. Mai treten unter anderem Blechblosn, Anna-Maria Zimmermann, die Trenkwalder, und die Spider Murphy Gang auf. Auch die Dorfrocker, Mia Julia, Mr. Starlight & Band, die Münchner Zwietracht, Melissa Naschenweng, Peter Wackel und Antonia aus Tirol haben zugesagt. Das Programm ist unter www.licher-wiesnfest.de veröffentlicht.

Tickets, die für dieses Jahr gekauft worden sind, sollen eins zu eins in Tickets für 2021 eingetauscht werden können. Wunschtermine können frei gewählt werden. Erst nach Ende der Umtauschphase soll der reguläre Vorverkauf starten. Die Veranstalter warten noch ab, dass Ende des Monats voraussichtlich ein Gesetzentwurf zum Umtausch von Tickets im Bundestag beschlossen wird. Wer Eintrittskarten bis Ende 2021 nicht umtauscht, soll sein Ticket Anfang 2022 erstattet bekommen. "Tischreservierungen bleiben erhalten", versichert der Veranstalter. "Allerdings könne man nicht denselben Tisch garantieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare