Werner Schöps feiert 70.

  • vonRedaktion
    schließen

Pohlheim(pm). Werner Schöps, der als waschechter Dorf-Güller am 2. Juli 1950 geboren wurde, feiert heute im Kreise seiner Familie seinen 70. Geburtstag. Bis Ende Januar 2008 war er insgesamt 41 Jahre als Bankkaufmann bei der Sparkasse Gießen beschäftigt.

25 Jahre lang war Schöps im Bankenbereich für die IHK Gießen-Friedberg im Prüfungsausschuss ehrenamtlich tätig. Darüber hinaus ist er im kirchlichen Bereich engagiert. Seit 35 Jahren gehört er dem evangelischen Kirchenvorstand Dorf-Güll an, dessen Vorsitzender er seit 1991 ist. Darüber hinaus ist er seit 15 Jahren Mitglied des Dekanatsvorstandes Hungen und gehört dem Ausschuss der Arbeitsgemeinschaft der Dekanate Hungen, Kirchberg und Grünberg sowie der Verbandsvertretung der Oberhessischen Regionalverwaltung der Kirche an. Schöps ist Mitglied in allen Dorf-Güller Vereinen und war sowohl im Gesangverein Heiterkeit als auch im Kirchenchor Laudate jahrzehntelanger Sänger.

Neben Ehefrau Gisela gratulieren seine im Haus lebende Mutter sowie Sohn und Tochter mit ihren Familien, darunter sechs Enkelkinder. FOTO: BF

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare