+
Die Kinder zeigen, was sie gelernt haben.

Weihnachtsturnen des TV 07

  • schließen

Pohlheim(pm). Die Knirpse aus dem Eltern-Kind-Turnen flitzen als Frühlingsbienen durch die Halle, die Zumba-Mäuse tanzen zu sommerlichen Latino-Klängen. Dass auch der Herbst zu Bewegung einlädt, bewiesen die kleinen Waldkinder. Ganz im Zeichen des Winters zeigten schließlich die Leistungsturner ihr Können. Die vier Jahreszeiten boten am zweiten Adventssonntag einen gelungenen Rahmen für das Weihnachtsturnen des TV07 Watzenborn-Steinberg, bei dem Hunderte Jungen und Mädchen zwischen einem und 18 Jahren das Publikum in der Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule begeisterten.

Die Gruppen zeigten, was sie im vergangenen Jahr erlernt hatten. Beifall gab es für die vielen Übungsleiter und Helfer, denen der Vorstand mit einem Präsent dankte. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare