PressebildGewinnerin_130_4c
+
Petra Kaiser (r.) nimmt den Scheck aus den Händen ihrer Beraterin Martina Mulch-Leidich entgegen.

Volksbank-Kundin gewinnt 15 000 Euro

  • vonRedaktion
    schließen

Pohlheim-Hausen (pm). Für Petra Kaiser war es ein gelungener Start ins neue Jahr. Denn vor einigen Tagen erhielt sie einen erfreulichen Anruf aus der Pohlheimer Volksbankfiliale.

Die fleißige Gewinnsparerin hatte in der letzten Ziehung das richtige Los. Ihr Gewinn: 15 000 Euro in bar! »Wenn das kein Grund zur Freude ist«, gratulierte Beraterin Martina Mulch-Leidich. Symbolisch überreichte sie der Gewinnerin den Scheck. Der kam für Petra Kaiser genau zum richtigen Zeitpunkt. Denn er wird die finanzielle Basis sein, um die neue Küche anzuschaffen, die sie bereits vorher geplant hatte.

Die Erträge, die der VR-Gewinnsparverein erzielt, werden an gemeinnützige Vereine und Einrichtungen in der Region vergeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare