Ehrungen bei der Victoria Garbenteich mit (v. l.) Gerhold Münch, Carmen Gäth, Hans Schäfer, Ise Dern, Brigitte Ruppenthal und Gernot Stein. FOTO: RGE
+
Ehrungen bei der Victoria Garbenteich mit (v. l.) Gerhold Münch, Carmen Gäth, Hans Schäfer, Ise Dern, Brigitte Ruppenthal und Gernot Stein. FOTO: RGE

Viel Musik bei Victoria-Familienfeier

  • vonRoger Schmidt
    schließen

Pohlheim(rge). Bei der Familienfeier des Gesangverein Victoria in Garbenteich gab es neben viel Gesang und Unterhaltung zudem einige Ehrungen langjähriger treuer Mitglieder und Sänger. Vorsitzender Gerhold Münch führte durch das Programm.

Den Auftakt machte der gemischte Chor unter Leitung von Wolfgang Wels. Das Spiritual "You raise me up" und "Liebe und Licht" waren die Stücke, dem der "Chor Act" mit dem flotten Carpenters-Hit "Top of the world" folgte. Ein Geburtstagsquiz gehörte zum Programm.

Dank an Chorleiter Weis

Geehrt wurden Brigitte Ruppenthal für 65 Jahre aktive Sängertätigkeit, Ilse Dern für 50 Jahre, Eberhard Richter für 40 Jahre, Carmen Gäth für 25 Jahre sowie Hans Schäfer für 65 passive Mitgliedschaft. Gernot Stein, Vorstandsmitglied des Sängerbundes Hüttenberg-Schiffenberg, unterstützte bei den Ehrungen. Gedankt wurde auch Chorleiter Wolfgang Weis, Helfern und den auswärtigen Sängern für ihr Engagement.

Nach weiteren Auftritten der Victoria-Chöre wurde gemeinsam mit allen Gästen das stimmungsvolle Weihnachtslied "Stille Nacht" angestimmt, bevor es beim beliebten "Wichteln" spannende Preise gab.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare