TV 07 verschiebt Versammlung

  • vonred Redaktion
    schließen

Pohlheim(pm). Wegen der Corona-Pandemie musste der TV 07 Watzenborn-Steinberg seine Jahreshauptversammlung in diesem Frühjahr verschieben. Nun steht fest: Die nächste Versammlung findet erst 2021 statt. Geplant ist ein Termin im Frühsommer, wenn nötig auch im Freien, kündigt Vorsitzender Dr. Jan Eric Rempel an. Es sei dem Vorstand wichtig, dass alle Vereinsmitglieder die Möglichkeit haben, an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen. "Der Schutz und die Gesundheit unserer Mitglieder stehen für uns weiterhin an erster Stelle", bekräftigt Rempel.

Sobald ein neuer Termin feststeht, wird der TV07 seine Mitglieder darüber informieren. Er tut das über die Pohl-heimer Nachrichten und die Gießener Lokalzeitungen, aber auch über Online-Kanäle wie die Webseite turnverein07.de sowie Facebook, Instagram und den Newsletter. Das jähr-liche Print-Magazin "TV Info", das eigentlich nach den Sommerferien erscheinen sollte, pausiert dieses Jahr corona- bedingt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare