+

Das Treffen der Schulkameraden nach der langen Pause

  • vonGünther Dickel
    schließen

Die Schul- und Alterskameraden vom Watzenborn-Steinberger Jahrgang 1950/1951 hatten sich nun zum 70er Treff auf dem Schiffenberg zusammengefunden. Aufgrund der Corona-Situation waren bis dato alle Treffs am Stammtisch und auch das jährliche Grillfest ausgefallen.

Nun führte das schöne Wetter und die Sehnsucht nach der Schul- und Jahrgangsgemeinschaft sie auf dem Schiffenberg zusammen. Kurzfristig waren 25 Jahrgangskameraden erschienen. Bei Kaffee, Kuchen und Kommunikation im Schatten der Bäume verlebten sie nette Stunden, die sie mit dem Hit-Titel "Das war wieder mal ein schöner Tag" final umschrieben. Eine Wiederholung ist bereits angedacht. gdp/FOTO: GDP

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare