Tanzgruppen trainieren wieder

  • VonRedaktion
    schließen

Pohlheim (pm). Dank stetig sinkender Inzidenzzahlen und den damit einhergehenden Lockerungen sind die Verantwortlichen des GBK 1970 Grüningen guten Mutes, alle Karnevalsfreunde bald wieder in der bunt geschmückten Limeshalle begrüßen zu dürfen. Die Garde- oder Showtanzgruppen starten bald mit dem Training und freuen sich über Neuzugänge. Interessierte mögen sich per Mail an karneval@gbk-grueningen.

de melden.

Die kommende Jubiläumskampagne steht unter dem Motto »44 Jahre Narrenschau, die GBK ruft laut Helau!«. Dazu schreibt die GBK: »Und just aus diesem guten Grund’ überbringen wir nun frohe Kund’, tragt’s hinaus ins weite Land, und seied ganz und gar gespannt, ein Männlein nebst seiner treuen Maid, in recht wundervollem Kleid, Einzug hält gar festlich unser Prinzenpaar der GBK!«.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare