+
Mit verbundenen Augen stellen sich die Erwachsenen dem Wettbewerb. FOTO: RGE

Stimmung garantiert

  • schließen

Pohlheim(rge). Mit gelungener Animation von Fastnachtsfrohnatur Katharina Abrie war die Stimmung gut beim Watzenborn-Steinberger Molly-Kinderfasching am Samstagnachmittag in der Volkshalle. Mit Spielen, Schminken, Popcorn und Pizza sowie viel "Mollys Helau!" war Stimmung bei viel Musik garantiert, zu der traditionsgemäß die Auftritte der Jugend- und Juniorentanzgruppen von den Mollys beitrugen, informierte Abteilungsleiter Markus Schulte.

Als Funkenmariechen traten Emma Seidler und Karolina Wansiedler auf und erhielten wie alle anderen Tänzerinnen viel Applaus und "Helau". Besondern Spaß hatten die unter anderem als Lillifees, Piraten oder Superhelden verkleideten Kinder, als sich erwachsene Fastnachter mit dem Garbenteicher "Krobbe Gugger"-Prinz, Ralf II. Reloaded, beobachtet von seiner Prinzessin Susann I., und Molly-Aktivisten mit dem Vorsitzenden Sven Haase sowie Markus Schulte und Jörg Buß mit verbundenen Augen einem Schokokuss-Wettbewerb der "Animateuse" stellen durften. Da ging einiges mit großem Spaßfaktor daneben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare