Sommerfest der Minifeuerwehr Pohlheim

  • schließen

Die Pohlheimer Minifeuerwehr feierte vor Kurzem am Feuerwehrhaus in Garbenteich ihr Sommerfest. Dazu waren auch die Geschwister sowie Eltern eingeladen.

Die Pohlheimer Minifeuerwehr feierte vor Kurzem am Feuerwehrhaus in Garbenteich ihr Sommerfest. Dazu waren auch die Geschwister sowie Eltern eingeladen.

Stadtbrandinspektor Bernd Schöps freute sich über die vielen Kinder, die nach seinen Worten die Zukunft der Feuerwehr Pohlheim sind. Viel Spaß hatten die Minis bei den Wasserspielen, die von den Betreuern aus Dorf-Güll organisiert wurden. Besonderes Highlight waren der Lochschlauch, der direkte Abkühlung lieferte sowie die Wasserbombenschlacht, bei der über 1000 Wasserbomben geworfen wurden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare